Zurücklehnen und Die Zeit Genießen

Ihr Ferienhaus wird von uns vollständig betreut und vermietet

Wenn Sie ein Ferienhaus oder Ferienwohnung oder irgendeine andere Urlaubsunterkunft haben und keine Lust oder Zeit haben sich darum zu kümmern, dann rufen Sie uns jetzt an!

Jetzt Angebot einholen.

Wenn Sie ein Ferienhaus, ein Grundstück oder eine andere Urlaubsunterkunft besitzen kümmern wir uns um alles was nötig ist. Wir brauchen nur den Schlüssel zur Unterkunft und Ihre Bankverbindung für die monatlichen Einnahmen. Unsere Dienstleistung stellen wir nur einmal am Monatsende in Rechnung.

Um zu erfahren wieviel das ist, kontaktieren Sie uns für ein völlig kostenfreies Beratungsgespräch.

Angebot zur Vermietung Ihres Ferienhauses

Holen Sie sich ein unverbindliches Angebot zur Vermietung Ihres Ferienhauses

Warum Wir?

Wir übernehmen die gesamte Arbeit rund um Ihre Ferienimmobilie. Dazu gehören die Pflege der Anlage, der laufende Betrieb, die Betreuung der Feriengäste sowie die optimale Vermarktung.

Rückruf anfordern !

Agenturleistungen für Ihre Ferienimmobilie

Unser Service für Sie als Gastgeber umfasst ein
breites Leistungsspektrum für die Kurzzeitvermietung Ihrer Ferienimmobilie, um eine erfolgreiche Bewirtschaftung zu gewährleisten.

Wir legen unseren Schwerpunkt auf Direktbuchungen. Eine eigene Webseite bietet zahlreiche Vorteile für Ihre Ferienwohnung oder Ihr Ferienhaus. Denn bei Direktbuchungen fallen keine zusätzlichen Kommissionen für Buchungsportale an. Mit unserem Channel-Manager bleibt Ihr Ferienhaus trotzdem auf externen Buchungsportalen präsent und maximieren die Auslastung durch die richtige Preisgestaltung, Vermarktung und optimale Präsentation Ihrer Ferienimmobilie auf relevanten Buchungsportalen wie AirBnB, Booking.com, Holidu, Fewo-Direkt und vielen weiteren.

Unsere Gästekommunikation ist immer erreichbar und sorgt dafür, dass Sie ruhig schlafen oder das Wochenende genießen können.
Wir übernehmen die gesamte Korrespondenz mit Ihren Gästen – vom Buchungsprozess über die Anreise, den Aufenthalt bis hin zur Abreise. Dabei klären wir alle Fragen, die auftreten können, sei es telefonisch, per E-Mail oder persönlich. Ob es um einen Late Check-Out, zusätzliche Bettwäsche oder den Standort des Schlüssels geht – wir kümmern uns darum, dass Ihre Gäste zufrieden sind.

Wir überprüfen und beheben Mängel in Ihrer Ferienimmobilie schnell und ordentlich, damit Ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. In gemeinsamer Absprache mit Ihnen sorgen wir dafür, dass die Qualität Ihrer Unterkünfte erhalten bleibt. Wir koordinieren die handwerklichen Tätigkeiten und engagieren uns für eine schnelle Problembehebung.

Wir stellen Ihnen Bettwäsche und Handtücher zur Leihe zur Verfügung. Unsere Serviceleistungen umfassen die regelmäßige Reinigung, den Austausch und das ordentliche Beziehen der Betten. Selbstverständlich stimmen wir uns dabei individuell mit Ihren Gästen ab, um keine Wünsche offen zu lassen.

Eine saubere und top aufbereitete Unterkunft ist essentiell für die Zufriedenheit Ihrer Gäste. Wir sorgen für eine zuverlässige und gründliche Reinigung Ihrer Liegenschaften. Wir bieten nicht nur die Endreinigung vor der nächsten Anmietung an, sondern auch Zwischen- und Grundreinigungen.

Falls Sie bereits einen Partner für die Reinigung haben, ist das kein Problem. Wir gewährleisten als Service eine saubere Koordination der Reinigungen entsprechend der Buchungen.

Sie erhalten monatlich transparente und detaillierte Reports über alle Belange bezüglich der Vermietung Ihrer Liegenschaft. Wir führen regelmäßige Inventuren durch, überprüfen Verbrauchsmittel und optimieren ständig die Preise, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit den Überblick behalten. Die Reports informieren Sie über die Anzahl der Gäste bzw. Vermietungen, Einnahmen und Aufwendungen sowie Service-Anforderungen.

Sie interessieren sich für unser FeWo Betreiberkonzept?

Beim Betreiberkonzept erwerben Sie ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, die von uns vollständig betreut und vermietet wird. Diese Art von Konzept wird oft in größeren Ferienanlagen wie Resorts oder Chaletdörfern angeboten und bieten eine gute Alternative für alle, die mit Ferienimmobilien bequem und sicher eine gute Rendite erzielen möchten.

Betreiberkonzepte bieten Vor- und Nachteile. Für wen sie geeignet sind, erfahren Sie in unserem kostenlosem E-Book oder holen Sie sich Ihr Investoren-Angebot.

Holen Sie sich hier Ihr kostenloses E-Book